Hansepatrol GmbH

HansePatrol GmbH Logo

Pierre Knip, Geschäftsführer der Hansepatrol GmbH, berichtet wie sein Unternehmen mit COREDINATE arbeitet.

Kunden-Interview

Person_Icon

 

Die Kontrollen sind transparent und nachvollziehbar für den Kunden.  Meldungen über Schäden oder ähnlichem können ihm umgehend zugestellt werden.

— Pierre Knip, Geschäftsführer
Hansepatrol GmbH

 favicon Seit wann nutzen Sie COREDINATE?

Wir nutzen COREDINATE seit 2019.

 
 favicon Warum sollte ein Sicherheitsdienst COREDINATE verwenden?

Die Kontrollen sind transparent und nachvollziehbar für den Kunden.  Meldungen über Schäden oder ähnlichem können ihm umgehend zugestellt werden.

 
 favicon Wie hat unser Tool Ihren Arbeitsablauf optimiert? 

Viele Dokumentationsaufgaben, die zuvor händisch erledigt werden mussten und insbesondere im Nachgang durch Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus dem Büro nachbereitet und z.B. an den Kunden weitergeleitet werden.

 
 favicon Wie bewerten Sie die Bedienbarkeit von COREDINATE?

Für den Mitarbeiter oder die Mitarbeiterin ist es einfach das nächste Objekt auszuwählen, hier kann dem Mitarbeiter oder der Mitarbeiterin angezeigt werden, was am Objekt zu tun ist, welcher Schlüssel hierfür genutzt werden soll und wie lange der Kontrollgang in der Regel dauern soll.

 

 favicon Wie bewerten Sie die Einrichtung und ersten Schritte mit COREDINATE?

Wenn man sich erst einmal eingefuchst hat, ist es ganz einfach zu bedienen.

 

 favicon Wie haben Ihre Kunden/Mitarbeiter auf die neuen Möglichkeiten mit COREDINATE reagiert?

Die Kunden haben es zuerst lediglich zur Kenntnis genommen. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren zunächst skeptisch. Nach kurzer Zeit waren diese aber begeistert und die Kunden dankbar, dass sie immer informiert sind über das, was an den Objekten vorgeht.

 

 favicon Wie viele Lizenzen haben Sie in Gebrauch?

Aktuell haben wir zwei Lizenzen in Gebrauch.

 

 favicon Welche Funktion(en) nutzen Sie am liebsten? Und warum? 

Wir nutzen viele Ereignisse und die dahinter stehenden Benachrichtigungsregeln. Abgesehen davon bin ich vom Dienstplan-Modul überzeugt und auch die Flexiblen Formulare werden für mehrere Vorgänge genutzt.

Testset_Box

Sie haben das Wächterkontrollsystem COREDINATE noch nicht im Einsatz? Dann wird es Zeit unser Testset 14 Tage kostenlos und unverbindlich auf Herz und Nieren zu prüfen.


Testset kostenfrei bestellen