So sehen unsere Sieger der letzten Jahre aus

Sicherheitsmitarbeiterin_des_Jahres

Alle bisheringen Gewinner: Wahl zum:zur Sicherheitsmitarbeiter:in des Jahres

 

Alle Jahre wieder wählt ein Gremium bestehend aus dem Chefredakteur Steffen Ebert, Fachmagazin GIT Sicherheit + Management, Lars Müller, Vorstandsvorsitzender des BVMS und Michael Kulig, Geschäftsführer von COREDINATE GmbH, den Sicherheitsmitarbeiter des Jahres (m/w/d).
Das Auswahlverfahren startet mit einer Vorauswahl von drei bis sechs Kandidat:innen, welche von der Jury in die Endrunde geschickt werden.
Fragezeichen-Sicherheitsmitarbeiter

Gewinner 2024

Wer wird es dieses Mal schaffen, den Titel Sichheitsmitarbeiter:in des Jahres zu holen?

Der Gewinner bekommt seinen Preis bei der nächsten Mitgliederversammlung des BVMS überreicht.

2023_Otten_Sebastian

Sebastian Otten

Sicherheitskoordinator bei der Garandus Sicherheitsdienste West GmbH

Herr Otten hat einen Abschluss als Fachkraft für Schutz und Sicherheit. Seit seiner Bundeswehrzeit beschäftigt er sich mit der Thematik Schutz und Sicherheit.

Denis Franke

Denis Franke

Leiter, Dozent und Ausbilder für Sicherheitsberufe

Herr Franke ist 45 Jahre und kommt aus Gehrden und nahm stolz den Preis für den Sicherheitsmitarbeiter des Jahres 2022 entgegen. Er ist bei der Bildungsakademie Herrenhausen angestellt.

Bülent Yilmaz

Bülent Yilmaz

Security Officer

Der 53-jähriger Bülent Yilmaz, welcher mit großen Abstand zu den anderen Bewerbern den Preis 2021 erhalten hat, arbeitet bei der Pond Security Service GmbH. Er ist in Germersheim sesshaft.

Kim-Jacqueline Anhäuser

Kim-Jacqueline
Anhäuser

Sicherheitsdienstmitarbeiterin, Einsatzleitung

Die aus Ochtendeng bei Koblenz stammende Frau Anhäuser, ist bei der Tribus Security GbR Mainz tätig und 34 Jahre alt. Sie durfte den Preis 2019 ihr Eigen nennen.

Markus Bernat

Markus Bernat

Sicherheitsberater für Veranstaltungen

2018 wurde Herr Bernat der glücklich auserwählte Sicherheitsmitarbeiter:in des Jahres. Er ist wohnhaft in Bergheim, ist 48 Jahre alt und arbeitet bei Special Security Services Deutschland SSSD GmbH.

Sebastian Mücke

Sebastian Mücke

Einsatzleiter und Personaldisponent

Erfolgreich hat sich im Jahr 2017 Herr Mücke gegen seine Mitbewerber zum Sicherheitsmitarbeiter:in des Jahres durchgesetzt. Herr Mücke ist 37 Jahre und wohnhaft in Heiligenstedten. Beschäftigt ist er bei Pro Security Itzehoe GmbH.