Hinter der Vision, mit COREDINATE Marktführer bei Assistenzsystemen für Sicherheitskräfte zu werden, steht bei uns jeder einzelne Mitarbeiter.

 

Sebastian und Michael Kulig
Geschäftsführung COREDINATE

 

Hinter der Vision, mit COREDINATE Marktführer bei Assistenzsystemen für Sicherheitskräfte zu werden, steht bei uns jeder einzelne Mitarbeiter.

 

Sebastian und Michael Kulig
Geschäftsführung COREDINATE

 

Kulig_Sebastian_und_Michael_1080

 

Über uns

COREDINATE ist Firmenname und Produkt in einem.

Und das bewegt uns: unsere Werte und unsere Philosophie:

Innovation_Icon

Innovation

Innovation

Mit COREDINATE definieren wir die Arbeitsweise ganzer Branchen neu. Damit dies Bestand hat, müssen wir Innovationsführer sein und bleiben.

Kundenorientierung_Icon

Kunden-
orientierung

Kundenorientierung

COREDINATE ist letztlich das Ergebnis unserer Kunden. Für uns sind unsere Kunden Partner und Ideengeber zugleich. Unsere Wertschätzung bringen wir im Gegenzug durch umfangreichen und kostenlosen Support zum Ausdruck.

Made in Germany Icon

In Deutschland entwickelt

Made in Germany

Wir sind eine deutsche Firma und stehen zu unserem Standort. Unsere Software wurde komplett selbst entwickelt. Sie läuft auf Servern in Deutschland. Dafür wurden wir auch mit dem Gütesiegel: “Software Made in Germany” vom Bundesverband IT-Mittelstand e.V. ausgezeichnet.

Datenschutz Icon

Datenschutz

Datenschutz

Unsere Kunden vertrauen uns ihre Daten an. Wir ehren dieses Vertrauen, indem wir uns an die strengen deutschen Vorschriften zum Datenschutz halten.

Nachwuchsfoerderung Icon, Existensgründer

Nachwuchs-
förderung

Nachwuchsförderung

Wir glauben an unsere Idee und investieren deshalb auch in den Nachwuchs. Wir sind Ausbildungsbetrieb und bieten darüber hinaus intern die Möglichkeit von Fortbildungen.

Nachhaltigkeit_Icon

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Alleine die Tatsache, dass wir mit COREDINATE Papierkram abschaffen wollen, ist ein Statement. Zudem nutzen fast alle unsere Server erneuerbare Energien.

 

COREDINATE-Leitsätze

 

Wir sind ein professionelles Unternehmen mit kompromissloser Ausrichtung am Kunden.

Unsere Lösung nutzt modernste Technik, ist bei hohem Funktionsumfang einfach und übersichtlich und es macht Spaß, damit zu arbeiten.

Unser Auftritt ist von klaren und sauberen Strukturen geprägt, was sich auch im gesamten Design widerspiegelt.

Unser Team versteht sich als Antrieb einer Bewegung, um zusammen mit dem Kunden veraltete Technologien abzulösen.

Unsere Zusammenarbeit im Team ist von gegenseitigem Respekt, einer offenen Kommunikation und flachen Hierarchien geprägt.

Wir verpflichten uns, alle relevanten gesetzlichen Anforderungen einzuhalten und stellen die Konformität unserer Produkte und Dienstleistungen sicher.

Wir streben nach kontinuierlicher Verbesserung unseres Unternehmens, unserer Produkte und Dienstleistungen.

Wegweiser mit Werten

Stark im Team.

Dies sind unsere Partner:

Unsere Auszeichnungen.

Möchten Sie mehr erfahren, dann klicken Sie hier.