Auszeichnungen

Best_Practice_Icon

 

Wir sind stolz auf die Auszeichnungen und Ehrungen, die wir für unsere innovative Softwarelösung erhalten haben. Jede Auszeichnung ist für uns ein weiterer Anreiz, auch künftig dem hohen Anspruch unserer Kunden und dem Lob gerecht zu werden. Denn die Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.

TUEV, Süd, ISO 9001, Siegel, Logo

TÜV SÜD

Wir sind stolz, den internationalen Standard (Zertifizierung nach ISO 9001) im Qualitätsmanagement für den Geltungsbereich Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Assistenzsystemen für Mitarbeiter im Außeneinsatz ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt zu haben und und anzuwenden.

Zertifikat anzeigen

Bundesverband_Mittelstand, 100%, Service Qualitaet, IT-Mittelstand

Sofware Made in Germany

COREDINATE ist vom Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) mit dem Gütesiegel „Software Made in Germany“ ausgezeichnet worden. Da sich unser Produkt vor allem durch Anwenderfreundlichkeit, Flexibilität, ein durchdachtes Design und Kosteneffizienz auszeichnet. Zudem wird das Produkt von einem kompetenten Kundenservice flankiert und hat sich bereits erfolgreich in der Praxis bewährt.

Digitale Champions

Digitaler Champion

Staatsministerin Aigner hat die „Bayernkarte der Digitalen Champions“ auf dem Digitalkongress Bayern 2017 der Öffentlichkeit vorgestellt. In diesem Rahmen wurde die COREDINATE GmbH mit Sitz in Uffenheim vom Wirtschaftsministerium Bayern in den Kreis der “Digitalen Champions” aufgenommen. Die „Bayernkarte der Digitalen Champions“ zeigt, wo Unternehmen in ganz Bayern die Digitalisierung auf beispielhafte und herausragende Weise umgesetzt haben.

cloud-services, made in germany, Siegel, Logo

Initiative Cloud Services Made in Germany

Mit diesem Gütesiegel betonen wir gleich drei Qualitätsmerkmale: Serverstandort Deutschland, Kundenservice und Datenschutz.

GIT Sicherheit Award

Finalist:
GIT SICHERHEIT AWARD 2018

COREDINATE wurde von der Jury mit Vertretern von BHE, TÜV, VDMA, ZVEI, Integratoren und Anwendern ausgewählt – und nahm als FINALIST teil an der Abstimmung und Leserwahl zum GIT SICHERHEIT AWARD 2018.

IHK Nuernberg, Industrie- und Handelskammer, Mittelfranken, Siegel, Logo

IHK Nürnberg für Mittelfranken

Regional gehören wir der IHK Mittelfranken an, bei der wir auch als offizieller Ausbildungsbetrieb registriert sind.