Werde ein Teil von COREDNATE

Wir freuen uns auf Dich!

 

Entdecke unsere offenen Stellen

Unsere Firma COREDINATE wächst weiter und darum suchen wir Dich! Wir vertreiben ein Online-Wächterkontrollsystem als SaaS-Lösung inkl. eines Dienstplan-Moduls und zahlreicher weiterer Features. Puh, das klingt jetzt wohl erst einmal ganz schön langweilig, das ist es aber keinesfalls. Vorwiegend stammen unsere Kunden aus der Sicherheitsbranche und teilweise sogar aus der kritischen Infrastruktur. Namhafte Firmen wie Miele, Klüh oder Pond sowie diverse Kliniken und Flughäfen gehören zu unserem zufriedenen Kundenstamm. Klingt das spannend für Dich? Und möchtest auch Du ein Teil unseres großartigen Teams werden?
Wir sind immer auf der Suche nach neuen und vor allem engagierten Mitarbeitern. Bei uns bist Du mehr als nur eine Nummer. Worauf wartest Du? Sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung gleich zu, bevor Dir jemand Deinen Traumjob weggeschnappt hat.

 

Position
Standort
Remote / Uffenheim
Remote / Uffenheim
Remote / Uffenheim
Remote / Uffenheim
 

Bitte sende Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Schul- und Arbeitszeugnissen, Zertifikaten sowie gegebenenfalls Arbeitsproben und Deine Gehaltsvorstellung an bewerbung@coredinate.de oder finde Deinen direkten Ansprechpartner bei den einzelnen Stellenangeboten.

Jetzt im bewerben

 

Kununu

 

Schau Dir auch mal noch an, was andere Kollegen so über COREDINATE auf Kununu zu sagen haben und wenn Du schon Bewerber warst, dann hinterlasse uns gerne eine Bewertung für das Bewerbungsgespräch.

Zum Kununu-Profil von COREDINATE