Direkt zum Inhalt
Preisverleihung Sicherheitsmitarbeiter des Jahres 2022: Denis Franke

Preisverleihung Sicherheitsmitarbeiter des Jahres 2022: Denis Franke

14 Tage kostenlos testen!

14 Tage kostenlos testen!

14 Tage kostenlos testen!

06.05.2022

Preisverleihung Sicherheitsmitarbeiter des Jahres 2022: Denis Franke

Vor etwa einer Woche wurde Denis Franke auf der Jahresversammlung des Bundesverbands für mittelständische Sicherheitsunternehmen e. V. (BVMS) als „Sicherheitsmitarbeiter des Jahres 2022“ ausgezeichnet. Die Laudatio hielt COREDINATE Marketingleiter Alexander Thiel.

Preisverleihung Sicherheitsmitarbeiter des Jahres 2022 in Dresden

In seiner Rede betonte Alexander Thiel (rechts im Bild) die wertvolle Zusammenarbeit mit starken Partnern, wie dem 1. Vorstand des BVMS‘, Klaus Bouillon, und Nils Heimann, Leiter der BVMS-Pressestelle, aber auch Steffen Ebert, dem Chefredakteur des Fachjournals GIT SICHERHEIT. Alle drei waren über die Jahre hinweg maßgeblich an der Aktion „Sicherheitsmitarbeiter des Jahres“ beteiligt und durch diese strategischen Partnerschaften konnte sich der Preis zu einer renommierten Auszeichnung entwickeln.

Stimmten bis vor ein paar Jahren nur wenige hundert Menschen im finalen Online-Voting für ihren Favoriten ab, so nehmen mittlerweile über 10.000 Interessenten an der Abstimmung zum „Sicherheitsmitarbeiter des Jahres“ teil. Diese Entwicklung sehen wir bei COREDINATE mit Spannung und mit Freude, denn für uns und unsere Partner der Aktion ist es eine Herzensangelegenheit, den Preis „Sicherheitsmitarbeiter des Jahres“ zu verleihen.

Sicherheitsmitarbeiter des Jahres 2022: Denis Franke

Der Sicherheitsmitarbeiter des Jahres 2022: Denis Franke

Denis Franke nahm persönlich an der Preisverleihung in Dresden teil. Sein Einsatz und seine Leidenschaft für die Sicherheitsbranche haben nicht nur die qualifizierte Jury von „Sicherheitsmitarbeiter des Jahres“ überzeugen können, die die Auswahl der Finalisten und Finalistinnen vornimmt, sondern auch 90% der Wahlbeteiligten in diesem Jahr.

Denis Franke ist seit über zwanzig Jahren in der Sicherheitsbranche tätig und leitet und doziert an der Bildungsakademie Herrenhausen. Schon seine Vorschlaggeber lobten Herrn Franke für seine neuen Lehrmethoden und seinen hohen Praxisbezug. Seine Fähigkeit, auch komplexe Sachverhalte verständlich an seine Schüler und Schülerinnen weiterzugeben, hat ihm eine breite Fangemeinde beschert, die ihm auch nach dem Abschluss weiterhin tief verbunden bleibt und ihm deshalb zum diesjährigen Titel „Sicherheitsmitarbeiter des Jahres“ verholfen hat.

Auch die übrigen Finalisten und Finalistinnen des Preises „Sicherheitsmitarbeiter des Jahres“ weisen beeindruckende Lebensläufe auf, die von ihrem Engagement und ihrer Verbundenheit zur Sicherheitsbranche zeugen. Auf unserer Webseite stellen wir Ihnen noch einmal alle FinalistInnen im Detail vor.

Dresden Skyline

Sicherheitsmitarbeiter des Jahres: Eine "Tradition der Wertschätzung"

Wie in jedem Jahr wird der Preis „Sicherheitsmitarbeiter des Jahres“ im Rahmen der Hauptversammlung des BVMS‘ überreicht. Dieses Jahr fand die Hauptversammlung in Dresden statt und auch Detlef Sittel, 1. Bürgermeister von Dresden, nahm an der Veranstaltung teil und wurde von Alexander Thiel in seiner Laudatio mit großem Dank versehen.

Der Preis „Sicherheitsmitarbeiter des Jahres“ war und ist für unsere Partner und uns eine Gelegenheit, eine „Tradition der Wertschätzung“ zu etablieren. Wir möchten mit diesem Preis darauf hinweisen, welchen Stellenwert die Sicherheitsbranche für das Wohl unserer Gesellschaft hat und unsere Dankbarkeit für den unermüdlichen Einsatz von Sicherheitsmitarbeitern/innen in Form dieser Auszeichnung zum Ausdruck bringen.

Wir danken noch einmal herzlich allen Teilnehmern der diesjährigen Wahl zum „Sicherheitsmitarbeiter des Jahres“, allen Finalisten und Finalistinnen und unseren Partnern vom Bundesverband für mittelständische Sicherheitsunternehmen e. V. und GIT SICHERHEIT und freuen uns auf das gemeinsame Fortführen dieser „Tradition der Wertschätzung“.

Geschrieben von
Vivian Wegner
Marketing
Vivian Wegner unterstützt als studierte Dolmetscherin und Übersetzerin das Team von COREDINATE in Sachen Text und Sprache und greift in unserem Blog wichtige und relevante Themen aus der Sicherheits- und Wartungsbranche für Sie auf.
---
Vivian Wegner supports our team at COREDINATE in terms of text and languages as an academically trained translator and interpreter. In our blog, she takes up important and relevant topics from the security and maintenance industry for you.

0 Kommentare

Kommentar senden