Expoprotection Paris – Der Höhepunkt des Messjahres 2018

Gepostet Von Alexander Thiel am 14. Nov. 2018


Ein spannendes Messejahr 2018 neigt sich dem Ende zu. COREDINATE hat sich erstmals erfolgreich auf zwei internationalen Messen präsentiert, der Expoprotection Paris und der IFSEC in London. Was vor Jahren als StartUp begann ist zur Referenz im Segment der Online Wächterkontrollsysteme gereift und zu einer interantionalen Marke gewachsen. 

Zwei Märkte und zwei unterschiedliche Kulturen haben uns im Verlaufe des Jahres immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt. Im Bereich UK, zu dem die Länder England, Northern Ireland, Scotland und Wales gehören haben wir durch unseren Account Manager UK & Ireland eine kompetente Persönlichkeit aus diesem einzigartigen kulturellen Raum für uns gewinnen können. 

Die Sicherheitsmesse IFSEC in London

Im Juni haben wir uns unter dem Leitsatz: Patrol Management Simplified auf der IFSEC London präsentiert. Die IFSEC in London ist die größte Sicherheitsmesse in Europa. Mit über 600 Ausstellern und über 10.000 Produkten ist diese Messe richtungsweisend für die gesamte Branche. Der Standortfaktor London ist einzigartig und betont die Bedeutung der Messe.

Die Gespräche auf diesem internationalen Parkett waren spannend, das Flair einzigartig.
Ähnlich und dennoch gänzlich anders war dies in Paris.

Die Expoprotection Paris

Über Paris braucht man nicht viel Worte verlieren, ist diese Stadt doch jedem Leser ein Begriff. Dennoch ist die Atmosphäre auch auf einer Arbeitsreise nach Paris eine ganz besondere. Der Eiffelturm, der Louvre und die malerischen Straßen erzeugen eine einzigartige Atmosphäre.

Die Expoprotection Paris begrüßt mehr als 20.000 Besucher. Davon sind ca. 85 Prozent Franzosen und 15 Prozent internationale Fachbesuchen. Zu den Besuchern zählen Entscheider, Projektmanager und Budgetverantwortliche.

Bemerkenswert war der große Andrang an unserem Stand. Wir haben insbesondere die offene Gesprächsatmosphäre schätzen gelernt. Die Franzosen haben uns mit Ihrer angenehmen Mischung aus fachlichem Interesse und der frischen, zuweilen schwungvollen Art beeindruckt. Auch in Frankreich konnten wir eine besondere Persönlichkeit für COREDINATE gewinnen, einen sprachgewandten französischen Verkaufsprofi mit schottischen Wurzeln. 

Die Expoprotection Paris begrüßt mehr als 20.000 Besucher. Davon sind ca. 85 Prozent Franzosen und 15 Prozent internationale Fachbesuchen. Zu den Besuchern zählen Entscheider, Projektmanager und Budgetverantwortliche.

Expoprotection Paris Fazit

Die Entwicklung neuer Märkte ist anspruchsvoll und dennoch lohnenswert. Wir konnten uns durch die Strategie der Marktentwicklung positionieren, neue Interessenten ansprechen und Kunden gewinnen. Gleichzeitig war es uns möglich, Erkenntnisse über die Nutzung des Online Wächterkontrollsystems (Outil de Gardiennage en Ligne) in den geografischen Bereichen UK und Frankreich zu gewinnen.

Das COREDINATE Online Wächterkontrollsystem ist einfach bedienbar, klar strukturiert und überzeugt durch höchste Datensicherheit sowie einzigartige Funktionalität.

Warten Sie nicht und testen jetzt völlig kostenlos und unverbindliche unser Online Wächterkontrollsystem!

Kostenlose Testversion

Alexander Thiel

Alexander Thiel

Leiter Marketing

Alexander Thiel ist bei COREDINATE als Marketingleiter tätig und berichtet in unserem Blog regelmäßig über spannende und aktuelle Themen aus den Bereichen Datensicherheit, Objektschutz, Wachdienst, Sicherheitsmitarbeiter, Sicherheitsdienste sowie aus Ihrer Branche.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.