Lesedauer: 1 Minute

Sicherheitsmitarbeiter 2022

Sicherheitsmitarbeiter, COREDINATE, Abstimmung, Preis, Auszeichnung, 2022

Denis Franke (Bildungsakademie Herrenhausen) ist der Sicherheitsmitarbeiter des Jahres 2022

COREDINATE, der Bundesverband mittelständischer Sicherheitsunternehmen e.V. (BVMS) und der Wiley Verlag (GIT SICHERHEIT) gratulieren dem Sieger!

Die Entwicklung der Auszeichnung

In den letzten Jahren konnten wir den Preis "Sicherheitsmitarbeiter*in des Jahres" zu einem renommierten und anerkannten Preis in der Branche entwickeln. Dank starker Partner wie dem BVMS und GIT Sicherheit haben wir eine Tradition der Wertschätzung geschaffen und nachhaltig etabliert.

Wählten in den ersten Jahren noch einige wenige Menschen ihre Kandidaten, sind es heutzutage viele Menschen aus der Breite der Gesellschaft, die sich für die Wahl zum Sicherheitsmitarbeiter des Jahres (m/w/d) einsetzen und an der Wahl beteiligen.

Die Stimmabgaben auf die Kandidaten entfielen wie folgt:

Wir bedanken uns bei allen Finalistinnen und Finalisten für die Teilnahme und wünschen ihnen alles Gute. Alle Kandidaten haben viel für die Gesellschaft geleistet und spannende Lebensläufe, jedoch kann es nur einen Sieger geben.

Testset_Box_1

 

Sie haben das Wächterkontrollsystem COREDINATE noch nicht im Einsatz? Dann wird es Zeit unser Testset 14 Tage kostenlos und unverbindlich auf Herz und Nieren zu prüfen.

Testset kostenfrei bestellen

Lesedauer: 1 Minute

Objektschutz Frankfurt

Die hessische Stadt gehört zu den führenden europäischen Unternehmensstandorten. Um das Potential wissen auch die...

Lesedauer: 2 Minuten

Preisverleihung Sicherheitsmitarbeiter des Jahres 2022: Denis Franke

COREDINATE, Wächterkontrollsystem, Sicherheitsmitarbeiter des Jahres 2022, Auszeichnung, Laudatio hielt...

Lesedauer: 1 Minute

Sicherheitsmitarbeiter 2022

Denis Franke (Bildungsakademie Herrenhausen) ist der Sicherheitsmitarbeiter des Jahres 2022