Lesedauer: 1 Minute

Sicherheitsmitarbeiter 2022

Sicherheitsmitarbeiter, COREDINATE, Abstimmung, Preis, Auszeichnung, 2022

Denis Franke von der Bildungsakademie Herrenhausen ist Sicherheitsmitarbeiter des Jahres 2022

COREDINATE, der Bundesverband mittelständischer Sicherheitsunternehmen e.V. (BVMS) und der Wiley Verlag (GIT SICHERHEIT) gratulieren dem Sieger!

2022_Frank_DenisDie Entwicklung der Auszeichnung

In den letzten Jahren konnten wir den Preis Sicherheitsmitarbeiter:in des Jahres zu einem renommierten und anerkannten Preis in der Branche entwickeln. Dank starker Partner wie dem BVMS und GIT Sicherheit haben wir eine Tradition der Wertschätzung geschaffen und nachhaltig etabliert.

Wählten in den ersten Jahren noch einige wenige Menschen ihre Kandidaten, sind es heutzutage viele Menschen aus der Breite der Gesellschaft, die sich für die Wahl zum Sicherheitsmitarbeiter des Jahres (m/w/d) einsetzen und an der Wahl beteiligen.

 

Die Stimmabgaben auf die Kandidaten entfielen wie folgt:

Wir bedanken uns bei allen Finalist:innen für die Teilnahme und wünschen ihnen alles Gute. Alle Kandidaten haben viel für die Gesellschaft geleistet und spannende Lebensläufe, jedoch kann es nur einen Sieger geben.

2022_Statistik_Sicherheitsmitarbeiter

 

 

Testset_Box

Sie haben das Wächterkontrollsystem COREDINATE noch nicht im Einsatz? Dann wird es Zeit unser Testset 14 Tage kostenlos und unverbindlich auf Herz und Nieren zu prüfen.


Testset kostenfrei bestellen