Lesedauer: 1 Minute

Preisverleihung Sicherheitsmitarbeiter des Jahres 2022: Denis Franke

Dresden, Stadt, Hauptversammlung, BVMS

Vor etwa einer Woche wurde Denis Franke auf der Jahresversammlung des Bundesverbands für mittelständische Sicherheitsunternehmen e. V. (BVMS) als „Sicherheitsmitarbeiter des Jahres 2022“ ausgezeichnet. Die Laudatio hielt COREDINATE Marketingleiter Alexander Thiel.

Laudatio – Alexander Thiel, Leiter Marketing, COREDINATE – Eine Tradition der Wertschätzung

In seiner Laudatio dankte Alexander Thiel (Leiter Marketing COREDINATE GmbH) dem 1. Bürgermeister von Dresden, Herrn Detlef Sittel, dem aus gesundheitlichen Gründen aus dem Amt scheidenden Präsidenten des BVMS, Klaus Bouillon, für die langjährige gute Zusammenarbeit und Herrn Heimann für die professionelle Begleitung der Aktion (Leiter PR BVMS).

Er betonte die gesellschaftliche Bedeutung der Sicherheitsmitarbeiter für unsere Gesellschaft und den Einsatz von COREDINATE für die Wertschätzung und Anerkennung dieser oft stillen Leistungen.

Herr Thiel zeichnete die starke Entwicklung des Preises Sicherheitsmitarbeiter*in des Jahres auf. Waren es vor Jahren noch wenige Hundert Stimmabgaben, sind es heute über 10.000 Menschen, die für die Bewerber abstimmen. Erreicht werden konnte dies durch die strategischen Partnerschaften mit starken Partnern wie GIT Sicherheit und dem Publishing Director Steffen Ebert.

Zur Preisübergabe an den neuen Sicherheitsmitarbeiter des Jahres Denis Franke fasste er seine besonderen Leistungen und Erfahrungen zusammen. Herr Franke ist tätig als Dozent und Ausbilder für Sicherheitsberufe und ist 45 Jahre alt.

Der Sicherheitsmitarbeiter des Jahres 2022: Denis Franke

Denis Franke nahm persönlich an der Preisverleihung in Dresden teil. Sein Einsatz und seine Leidenschaft für die Sicherheitsbranche haben nicht nur die qualifizierte Jury von „Sicherheitsmitarbeiter des Jahres“ überzeugen können, die die Auswahl der Finalisten und Finalistinnen vornimmt, sondern auch 90 % der Wahlbeteiligten in diesem Jahr.

Denis Franke ist seit über zwanzig Jahren in der Sicherheitsbranche tätig und leitet und doziert an der Bildungsakademie Herrenhausen. Schon seine Vorschlaggeber lobten Herrn Franke für seine neuen Lehrmethoden und seinen hohen Praxisbezug. Seine Fähigkeit, auch komplexe Sachverhalte verständlich an seine Schüler und Schülerinnen weiterzugeben, hat ihm eine breite Fangemeinde beschert, die ihm auch nach dem Abschluss weiterhin tief verbunden bleibt und ihm deshalb zum diesjährigen Titel „Sicherheitsmitarbeiter des Jahres“ verholfen hat.

Auch die übrigen Finalisten und Finalistinnen des Preises „Sicherheitsmitarbeiter des Jahres“ weisen beeindruckende Lebensläufe auf, die von ihrem Engagement und ihrer Verbundenheit zur Sicherheitsbranche zeugen.

Dresden, Stadt, Hauptversammlung, BVMS

Wie in jedem Jahr wird der Preis „Sicherheitsmitarbeiter des Jahres“ im Rahmen der Hauptversammlung des BVMS‘ überreicht. Dieses Jahr fand die Hauptversammlung in Dresden statt und auch Detlef Sittel, 1. Bürgermeister von Dresden, nahm an der Veranstaltung teil und wurde von Alexander Thiel in seiner Laudatio mit großem Dank versehen.

Wir danken noch einmal herzlich allen Teilnehmern der diesjährigen Wahl zum „Sicherheitsmitarbeiter des Jahres“, allen Finalisten und Finalistinnen und unseren Partnern vom Bundesverband für mittelständische Sicherheitsunternehmen e. V. und GIT SICHERHEIT und freuen uns auf das gemeinsame Fortführen dieser „Tradition der Wertschätzung“.

Testset_Box_1

 

Sie haben das Wächterkontrollsystem COREDINATE noch nicht im Einsatz? Dann wird es Zeit unser Testset 14 Tage kostenlos und unverbindlich auf Herz und Nieren zu prüfen.

Testset kostenfrei bestellen

Lesedauer: 1 Minute

Objektschutz Frankfurt

Die hessische Stadt gehört zu den führenden europäischen Unternehmensstandorten. Um das Potential wissen auch die...

Lesedauer: 2 Minuten

Preisverleihung Sicherheitsmitarbeiter des Jahres 2022: Denis Franke

COREDINATE, Wächterkontrollsystem, Sicherheitsmitarbeiter des Jahres 2022, Auszeichnung, Laudatio hielt...

Lesedauer: 1 Minute

Sicherheitsmitarbeiter 2022

Denis Franke (Bildungsakademie Herrenhausen) ist der Sicherheitsmitarbeiter des Jahres 2022