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14 Tage kostenlos testen!

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Ob Verbesserungen oder die Entwicklung neuer Features – mit COREDINATE profitieren Sie immer von Updates.

Da wir die Funktionen unseres Systems stets verbessern oder neue entwickeln, sind Sie immer auf dem aktuellen Stand.


Das COREDINATE Ticketsystem

Neues Feature zur Prozessoptimierung

Für alle, die etwas mehr möchten als eine reine Aufgabenverwaltung, hat COREDINATE jetzt das neue Feature "Ticketsystem" am Start. Welche Vorteile Ihnen diese neue Funktion bietet, lesen Sie im Folgenden.

Das bestehende Aufgabensystem von COREDINATE ist optimal für die Delegation kleinerer "Arbeitspakete" an Ihr Team. So einfach wie eine To-Do-Liste, übersichtlich – und auf Wunsch können Sie Aufgaben sogar mit bestimmten Kontrollpunkten verknüpfen, damit COREDINATE Ihre Mitarbeiter aktiv auf fällige Aufgaben hinweist.

Manchmal ist das jedoch nicht genug. Manchmal liegt ein umfangreicherer Sachverhalt vor und es reicht eben nicht mehr aus, nur kleine Aufgaben an einzelne Mitarbeiter zu verteilen. Genau für solche Fälle gibt es das Ticketsystem von COREDINATE.


Vorgänge als zentrale Einheit

Im Ticketsystem von COREDINATE spielen "Vorgänge" eine entscheidende Rolle. Vorgänge können bestimmten Mitarbeitern oder Kunden / Bereichen zugeordnet werden. Es ist möglich, Ihnen Aufgaben unterzuordnen und auf Wunsch können auch Dateien zum Vorgang hochgeladen werden.

COREDINATe Vorgang Grundansicht


Kommentare für ein echtes Teamwork

Ist erst ein Vorgang angelegt, kann Ihr Team bei der Zusammenarbeit so richtig durchstarten. Durch unsere Kommentarfunktion können Rückfragen gestellt und diese im gleichen Zug für alle sichtbar beantwortet werden – jeder hat damit den gleichen Wissensstand, in Echtzeit.

COREDINATe Vorgang Kommentarfunktion


Schritt für Schritt zum Erfolg

Durch das Anlegen von Unteraufgaben zum Vorgang leiten Sie Ihre Mitarbeiter klar und zielgerichtet durch die Tätigkeit, die verrichtet werden soll. Als Vorgesetzter haben Sie durch die Ausgabe des Status zu jeder Aufgabe stets den Überblick über den Arbeitsfortschritt.

COREDINATe Vorgang Aufgaben


Vielfältige Verknüpfungen

Unter dem Vorgang als zentraler Einheit verstehen wir, dass auch Verknüpfungen zu anderen Bereichen von COREDINATE möglich sind. Und genau das ist mit dem neuen Ticketsystem möglich. Ihr Mitarbeiter kann den Vorgang z. B. mit einem erfassten Ereignis verknüpfen oder Dokumente, die im Nachgang relevant werden, vom Vorgang hochladen. So bleibt alles an einer zentralen Stelle für maximale Transparenz.

COREDINATe Vorgang upload 


Wer hat Wann Was bearbeitet?

COREDINATE weiß es! Gerade wenn ganze Teams an einem gemeinsamen Vorgang arbeiten, ist es wichtig, Änderungen zu dokumentieren. Bei COREDINATE erfolgt dies automatisch und ganz ohne Zusatzaufwand. Alle "Eingriffe" am Ticket werden sauber mitgeschrieben und können jederzeit nachvollzogen werden

COREDINATE Vorgang Änderungsprotokoll


Prozesse die Gussform für bewährte Vorgänge

Wenn sich bestimmte Abläufe in Ihrem Unternehmen bewährt haben, macht es wenig Sinn, das Rad jedes Mal neu zu erfinden. Im Gegenteil: Sie wissen, wie die Abläufe sein müssen, um den größten Erfolg zu bringen und möchten, dass sich Ihre Mitarbeiter auch genau daran halten. Wie gut, dass es "Prozesse" im COREDINATE Ticketsystem gibt. Prozesse sind wie Vorgänge, können also aus mehreren Unteraufgaben bestehen, aber sie können immer wieder neu gestartet werden. Aus jedem Prozess wird beim Start ein Vorgang, der wiederum individuell verfolgt werden kann.

COREDINATE Vorgang Änderungsprotokoll


Wir haben Ihr Interesse geweckt? – Lassen Sie uns reden!

Das Ticketsystem von COREDINATE gehört nicht zum Standardumfang und muss separat gebucht werden. Nehmen Sie bei Interesse einfach Kontakt mit unserem Vertrieb auf, wir demonstrieren Ihnen gerne die Vorteile für Ihr Unternehmen und unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Referenzen

Das sagen unsere Kunden über COREDINATE: