Werte und Philosophie


Das bewegt uns: Werte und Philosophie von COREDINATE

Innovation

Mit COREDINATE definieren wir die Arbeitsweise ganzer Branchen neu. Damit dies Bestand hat, müssen wir Innovationsführer sein und bleiben.

Kundenorientierung

COREDINATE ist letztlich das Ergebnis unserer Kunden. Für uns sind unsere Kunden Partner und Ideengeber zugleich. Unsere Wertschätzung bringen wir im Gegenzug durch umfangreichen und kostenlosen Support zum Ausdruck.

Made in Germany

Das Silicon Valley mag angesagt sein, aber wir sind eine deutsche Firma und stehen zu unserem Standort. Unsere Software wurde komplett von uns selbst entwickelt und alle Server stehen in Deutschland. Dafür wurden wir auch mit dem Gütesiegel: „Software Made in Germany“ vom Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) ausgezeichnet.

Datenschutz

Unsere Kunden vertrauen uns ihre Daten an. Wir ehren dieses Vertrauen, indem wir uns an die strengen deutschen Vorschriften zum Datenschutz halten.

Nachwuchsförderung

Wir glauben an unsere Idee und investieren deshalb auch in den Nachwuchs. Wir sind Ausbildungsbetrieb und bieten darüber hinaus intern die Möglichkeit von Fortbildungen.

Umweltbewusstsein

Alleine die Tatsache, dass wir mit COREDINATE Papierkram abschaffen wollen, ist ein Statement. Zudem nutzen fast alle unsere Server erneuerbare Energien.

Stark im Team: Unsere Partner

HTGF - High-Tech Gründerfonds

Der High-Tech Gründerfonds in Bonn ist einer der renommiertesten Investoren Deutschlands. Dass er in COREDINATE investiert hat macht uns Stolz und bestätigt unseren Weg.
Bayern Kapital

Bayern Kapital

Bayern Kapital in Landshut investiert in innovative Unternehmen mit richtungsweisender Technologie. Wir freuen uns, mit COREDINATE diese Voraussetzungen zu erfüllen.
Businessplan Wettbewerb Nordbayern

Businessplan Wettbewerb Nordbayern

Bevor sich eine Idee dem Markt stellt, ist es hilfreich, wenn erfahrene und fachkundige Juroren ihre Durchschlagskraft beurteilen. Mit COREDINATE waren wir erfolgreicher Teilnehmer bei allen drei Phasen des Businessplan Wettbewerbs Nordbayern.
Ausbildungsbetrieb 2017 - COREDINATE GmbH

IHK Nürnberg für Mittelfranken

Regional gehören wir der IHK Mittelfranken an, bei der wir auch als offizieller Ausbildungsbetrieb registriert sind.
RugGear Europe

RugGear Europe

Eine Kette ist nur so stabil, wie jedes ihrer Glieder. Deshalb setzen wir als Fachhandelspartner auf die stabile Hardware von RugGear.
Sonim Logo

Sonim

Sonim fertigt rugged Smartphones, die höchsten Anforderungen genügen. Für eine professionelle Software wie COREDINATE der ideale Partner für professionelle Hardware.

Unsere Auszeichnungen

Gütesiegel: "Software Made in Germany"

Gütesiegel: "Software Made in Germany"

COREDINATE ist vom Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) mit dem Gütesiegel „Software Made in Germany“ ausgezeichnet worden. Da sich unser Produkt vor allem durch Anwenderfreundlichkeit, Flexibilität, ein durchdachtes Design und Kosteneffizienz auszeichnet. Zudem wird das Produkt von einem kompetenten Kundenservice flankiert und hat sich bereits erfolgreich in der Praxis bewährt.
Finalist: GIT SICHERHEIT AWARD 2018

Finalist: GIT SICHERHEIT AWARD 2018

COREDINATE wurde von der Jury mit Vertretern von BHE, TÜV, VDMA, ZVEI, Integratoren und Anwendern ausgewählt – und nimmt als FINALIST teil an der Abstimmung und Leserwahl zum GIT SICHERHEIT AWARD 2018. Die Leser der Zeitschriften und alle Stimmberechtigten können ab 1. Juni abstimmen – bis zum 31. August 2017. Sie haben eine Stimme pro Kategorie (A-E) und die Möglichkeit eine Spiegelreflex-Kamera zu gewinnen. Bitte stimmen Sie auf der folgenden Webseite in der Kategorie E „Sicherheitsmanagement und Sicherheitslösungen“ für COREDINATE ab: www.sicherheit-award.de
Digitaler Champion: COREDINATE

Digitaler Champion

Frau Staatsministerin Aigner hat die „Bayernkarte der Digitalen Champions“ auf dem Digitalkongress Bayern 2017 der Öffentlichkeit vorgestellt. In diesem Rahmen wurde die COREDINATE GmbH mit Sitz in Uffenheim vom Wirtschaftsministerium Bayern in den Kreis der „Digitalen Champions“ aufgenommen. Die „Bayernkarte der Digitalen Champions“ zeigt, wo Unternehmen in ganz Bayern die Digitalisierung auf beispielhafte und herausragende Weise umgesetzt haben.

Ideen unterstützen: Unsere Mitgliedschaften

Initiative Cloud Services Made in Germany

Initiative Cloud Services Made in Germany

Mit diesem Gütesiegel betonen wir gleich drei Qualitätsmerkmale: Serverstandort Deutschland, Kundenservice und Datenschutz.
BVMS - Bundesverband mittelständischer Sicherheitsunternehmen e. V.

BVMS - Bundesverband mittelständischer Sicherheitsunternehmen e. V.

Gemeinsam etwas in der Sicherheitsbranche bewegen. Dieses Ziel hat nicht nur COREDINATE, sondern auch unser Partner BVMS.
BVSW - Bayerischer Verband für Sicherheit in der Wirtschaft e. V.

BVSW - Bayerischer Verband für Sicherheit in der Wirtschaft e. V.

Für eine effektive Sicherheit ist die Schnittstelle zur Wirtschaft wichtig. Als bayerisches Unternehmen haben wir mit dem BVSW einen verlässlichen Partner.

FVI - Forum Vision Instandhaltung e. V.

Die Dokumentation in der Wartung zu revolutionieren ist unsere Vision. Wer könnte in der Wartungsbranche also ein besserer Partner sein, als das „Forum Vision Instandhaltung“?

Weitere Informationen:

Kontakt

+49 (0)9842 80 491 – 20

Mo. – Fr. von 8:00 – 17:00 Uhr

E-Mail: info@coredinate.de

Unsere Referenzen

Referenzkunden-Übersicht aus der Sicherheit, Reinigung, Wartung- und Instandhaltung finden Sie hier:

Referenzen von COREDINATE

Kunden-Interviews

Lesen Sie hier die vielfältigen Meinungen unserer Kunden über COREDINATE:

Kunden-Interviews