Direkt zum Inhalt
Ereigniserfassung, Auswertungen und Zugriff für Kunden

Usecases

Ereigniserfassung, Auswertungen und Zugriff für Kunden

Your Security Services

Seit 10 Jahren arbeitet das Unternehmen in der Sicherheitsbranche tadellos.
Der Auftrag eines neuen Kunden erfordert ein neues Assistenzsystem.

Funktionen

Ereigniserfassung, Auswertung und Kundenzugriff 

Jetzt kostenlos testen

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen!

Melden Sie sich jetzt direkt für die Testversion an und erleben Sie das innovative Online-Dokumentationssystem in vollem Umfang!

Voraussetzung:
Da Your Security Services seit 10 Jahren durch tadellose Arbeit überzeugen, hat sich der Geschäftsführer der Schneider-Werke nach persönlicher Empfehlung entschieden, das Unternehmen für die dauerhafte Bewachung der zwei Hauptwerke zu beauftragen. Oliver Busch freut sich über das Angebot, das ihm im Erstgespräch unterbreitet wird; die Bezahlung stimmt und die Aufgaben sind derart umfangreich, dass er sogar neues Personal einstellen kann. Allerdings hat Betriebsleiter Georg Haussen eine Bedingung: Nach dem Motto „Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser“ will er über sämtliche Rundgänge, Auffälligkeiten und natürlich auch die Arbeitszeit und -dauer genauestens informiert sein. Und zwar „zeitnah“.

auswertungen_0.jpg

Also heißt es nach der Schicht noch ausführliche Berichte schreiben und gegebenenfalls mit Beweisfotos versehen, denn mit den rudimentären Funktionen des jetzigen Wächterkontrollsystems kommt er um diese umfangreiche Schreibarbeit nicht herum. Herr Busch bittet um einige Tage Bedenkzeit. Im Büro tauscht er sich in seiner Security Gruppe bei facebook aus – und erhält wiederholt den Hinweis COREDINATE zu testen.

Der Alltag:
Bereits zu Beginn der 14-tägigen Testphase ist Oliver Busch von der einfachen Installation, dem Support und natürlich den umfangreichen Funktionen überzeugt. Aufgrund der vergleichsweise niedrigen Kosten erwirbt er 10 Lizenzen von COREDINATE.

Zwei Wochen später, der Vertrag mit den Schneider-Werken ist mittlerweile unterschrieben, starten jeweils zwei seiner Mitarbeiter ihre erste Schicht in Werken des neuen Kunden. Betriebsleiter Haussen ist vom ersten Kontrollpunktscan live an seinem PC mit dabei, denn Herr Busch hat ihm einen Zugriff auf beide Rundgänge im COREDINATE Portal gewährt.

ereigniserfassung_0.jpg

Während Georg Haussen sich lediglich überzeugen kann, dass die Wächter ordnungsgemäß ihre Route ablaufen, weiß der Leiter von Your Security Services bereits mehr. Zum Kontrollpunkt des Nebengebäudes von Werk 2 hat er soeben ein Bild – die praktischste Form der Ereigniserfassung – von einem aufgebrochenen Schloss des Eingangstores erhalten. Davon wird Herr Haussen direkt nach Beendigung des Kontrollgangs erfahren, nachdem Oliver Busch mit nur einem Klick eine pdf-Datei mit sämtlichen Auswertungen erstellt hat und sie seinem Auftraggeber übermittelt. Herr Busch ist zufrieden: Das ist das erste Mal, dass er zeitgleich mit seinen Mitarbeitern den Dienst beenden kann.