Housekeeping perfekt umsetzen

Organisieren Sie Aufgaben, überwachen Sie Abläufe und dokumentieren Sie alles revisionssicher und transparent.

Mit dem Dokumentationssystem von COREDINATE® Housekeeping perfekt umsetzen
6:33

Alle Aufgaben immer im Blick

Als Geschäftsführer wissen Sie, dass ein reibungsloser Housekeeping-Betrieb essenziell für die Zufriedenheit Ihrer Gäste ist. Doch Personalmangel, hohe Fluktuation und eine fehlende oder unübersichtliche Dokumentation erschweren den Arbeitsalltag. Aufgaben werden übersehen, Mängel nicht rechtzeitig behoben und die Kommunikation zwischen Teams gestaltet sich oft schwierig.

COREDINATE® schafft Abhilfe: Mit einer digitalen und transparenten Erfassung von Reinigungsaufgaben, Schäden und Sonderanfragen in Echtzeit behalten Sie stets den Überblick. So verbessern Sie die Effizienz, vermeiden Missverständnisse und sorgen für höchste Qualitätsstandards in Ihrem Betrieb.