Lesedauer: 1 Minute

Neujahrsgrüße 2023

2023, frohes neues Jahr, Neujahrsgrüße, guten Rutsch

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und es ist Zeit, es Revue passieren zu lassen: Nach Corona waren wir überglücklich, dieses Jahr endlich wieder zwei erfolgreiche Messen besucht zu haben, die SicherheitsExpo in München und die Security in Essen. Persönliche Begegnungen haben sowohl uns, als auch den zahlreichen Kunden und Interessenten sehr gut getan. Wir führten interessante Gespräche und waren vom positiven Feadback überwältigt.

Wie gewohnt, lief COREDINATE, unser Online-Wächterkontrollsystem, ohne sich auswirkende Störungen.

Wir konnten im Dezember die 900+ Kunden vermerken – ein unglaublicher Vertrauensbeweis, der für uns gleichzeitig Verpflichtung bedeutet. 

Unser Großprojekt – der Dienstplan – steht für 2023 in den Startlöchern. Natürlich sind wir besonders gespannt auf die Kundenreaktionen.

Im September übernahm Daniela Gröbel-Becker die Marketing-Leitung und unterstützt uns mit ihrem Fachwissen, besonders im digitalen Marketing und der Globalisierung.

Kurz vor dem Jahresende haben wir unsere neue Website gelauncht. Diese soll Kunden und Interessenten ein einheitliches Nutzererlebnis bieten und verfügt über eine übersichtliche Navigation und Suchfunktion. Regelmäßige Updates halten Sie auf dem Laufenden.

Uns ist bewusst, dass die Website noch einige Lücken aufweist, aber diese werden wir in den nächsten Wochen und Monaten füllen.

An dieser Stelle kommt die Gelegenheit, Dank für die gute und angenehme Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern zu sagen! Jetzt freuen wir uns auf viele weitere  spannende Projekte im neuen Jahr. Auf ein erfolgreiches 2023! Prost!

Ihr COREDINATE-Team

Testset_Box

Sie haben das Wächterkontrollsystem COREDINATE noch nicht im Einsatz? Dann wird es Zeit unser Testset 14 Tage kostenlos und unverbindlich auf Herz und Nieren zu prüfen.


Testset kostenfrei bestellen