Termin für die Einrichtung verschieben oder absagen


Termin verschieben oder absagen

Termin verschieben

Sie möchten Ihren Termin für die Einrichtung von COREDINATE verschieben? Dann wählen Sie im Kalender einfach einen neuen Termin aus.

Termin absagen

Sie können Ihren Termin nicht wahrnehmen und können aktuell keinen neuen Termin planen? Kein Problem, nennen Sie uns bitte kurz Ihren Absagegrund und einen Zeitraum, ab wann wir Sie noch mal für einen neuen Termin kontaktieren können.

COREDINATE 14 Tage kostenlos testen

Vorteile der Testversion

  • 14 Tage kostenfreier, unverbindlicher Test in vollem Umfang.
  • Sie geben keine Zahlungsinformationen an.
  • Testset kommt innerhalb weniger Tage per Post.
  • Sie müssen keine Software installieren.
  • Für die Einrichtung nutzen Sie unseren kostenlosen Telefon- oder E-Mail-Support.
  • Erfasste Daten aus der Testphase bleiben beim Wechsel auf die Standardlizenz bestehen, wenn gewünscht.

Vertriebskontakt

+49 (0)9842 80 491 – 20

Mo. – Fr. von 8:00 – 17:00 Uhr

E-Mail: sales@coredinate.de