Thomas Eloo, ELOO Sicherheit GmbH

ELOO Sicherheit GmbH, Logo, Sicherheitsdienst, Objektschutz
Warum sollte ein Sicherheitsdienst COREDINATE verwenden?

Die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten sind ein großer Vorteil gegenüber anderen Produkten. Neben der Echtzeiterfassung ist eine Dokumentation (Text & Bilder) möglich.

Wie hat COREDINATE Ihren Arbeitsablauf optimiert?

Es sind keine Anrufe nach absolvierten Zeiten bei den Mitarbeitern notwendig, da die Zeiterfassung im Hintergrund läuft. Zusätzliche Dokumente wie Schadensberichte werden nicht mehr benötigt. Nach der Einführung von COREDINATE konnte man stets nachweisen, dass Rundgänge auch für eine Nachtbewachung eines Open Air Geländes durchgeführt wurden. Es konnten Rundgänge definiert werden, die je nach Baufortschritt geändert oder erweitert wurden.

Wie bewerten Sie die Bedienbarkeit von COREDINATE?

Wer ein Handy bzw. ein Smartphone nutzen kann, kann die App von COREDINATE benutzen. Die Bedienung in der webbasierten Oberfläche ist einfach und sehr gut strukturiert.

Wie bewerten Sie die Einrichtung und ersten Schritte mit COREDINATE?

Die Einrichtung und die ersten Schritte sind kinderleicht. Weiter steht das Unternehmen für den Support zur Verfügung. Bis dato wurden alle Fragen freundlich und umfassend beantwortet.

Wie haben Ihre Kunden auf die neuen Möglichkeiten mit COREDINATE reagiert?

Zuerst waren diese skeptisch und wollten eine geringe Umlage für das System nicht vergüten. Nach einer Testphase auf einem Open Air Gelände und der anschließenden Nachbetrachtung waren die Kunden überzeugt.

ELOO_Sicherheit_GmbH_Eloo_Thomas

 

Eloo Sicherheit GmbH
Glasbergweg 7
79822 Titisee-Neustadt
eloo-sicherheit.de

Testset_Box

Sie haben das Wächterkontrollsystem COREDINATE noch nicht im Einsatz? Dann wird es Zeit unser Testset 14 Tage kostenlos und unverbindlich auf Herz und Nieren zu prüfen.


Testset kostenfrei bestellen