Maximilian Mohrs, AMZ  Sicherheitsdienste GmbH

AMZ Sicherheitsdienste GmbH, Logo, Objektschutz, Wachdienst, Sicherheitsunternehmen
Warum sollte ein Sicherheitsdienst COREDINATE verwenden?

Die Arbeit eines Sicherheitsdienstes findet oft im Hintergrund statt und wird nicht immer ausreichend wahrgenommen. Ein modernes Wächterkontrollsystem bietet hier die Möglichkeit, die geleistete Arbeit transparent zu dokumentieren und dem Kunden so live zu zeigen, was alles für Ihn geleistet wurde.

Wie hat COREDINATE Ihren Arbeitsablauf optimiert?

Viele Arbeiten, die mit klassischen Wächterkontrollsystemen verbunden waren, sind weggefallen. Das Austauschen und Auslesen der Sammler und die Überprüfung der Auswertungen findet jetzt automatisch statt. Ist ein Objekt einmal eingerichtet, muss nur noch auf Ereignisse reagiert werden.  Dies ist mit der eingesparten Zeit nun auch problemlos möglich. Sicherheitsmitarbeiter und Einsatzleitung können nun schnell proaktiv auf den Kunden zugehen und aufgetretene Probleme gemeinsam lösen.

Wie bewerten Sie die Bedienbarkeit von COREDINATE?

Die Bedienbarkeit ist übersichtlich gestaltet und einfach zu erlernen. Umfangreiches IT-Wissen ist nicht erforderlich.

Wie bewerten Sie die Einrichtung und ersten Schritte mit COREDINATE?

COREDINATE hat uns hier von Anfang an positiv überrascht. Durch den Support beim Einstieg war das System in kurzer Zeit eingerichtet und das erste Objekt schnell mit den Kontrollstellen ausgerüstet.

Wie haben Ihre Mitarbeiter und Kunden auf die neuen Möglichkeiten mit COREDINATE reagiert?

Unsere Mitarbeiter waren von der einfachen Bedienbarkeit angetan. Berichte werden nun elektronisch erfasst, was viel unbeliebten Papierkram endlich überflüssig macht.
Die Kunden sind von Anfang an begeistert gewesen. Vor allem die Live-Übermittlung von Ereignissen mit entsprechendem Bild ist sehr gut angekommen und sorgt für eine deutlich schnellere Bearbeitung bei der Behebung von Schäden oder Mängeln.

 

AMZ Sicherheitsdienste GmbH
Kurfürstendamm 96
10709 Berlin
amz-sicherheit.de

Testset_Box

Sie haben das Wächterkontrollsystem COREDINATE noch nicht im Einsatz? Dann wird es Zeit unser Testset 14 Tage kostenlos und unverbindlich auf Herz und Nieren zu prüfen.


Testset kostenfrei bestellen