Lesedauer: 1 Minute

Gewinner Wahl zum:zur Sicherheitsmitarbeiter:in des Jahres 2023

Grafik Gewinner-Übersicht Sicherheitsmitarbeiter:in des Jahres

Auch in diesem Jahr war es wieder richtig spannend. Die Jury Steffen Ebert, Chefredakteur des Fachmagazins GIT Sicherheit + Management, Lars Müller, Präsident des Bundesverbands mittelständischer Sicherheitsunternehmen (BVMS) und Michael Kulig, Geschäftsführer, der COREDINATE GmbH hatten sechs Kandidaten anhand eines Punktesystems bestimmt, die sich dann in der Online-Abstimmung dem breiten Publikum stellen durften.

Ziel der Aktion ist es, die Wertschätzung für Angestellte im Sicherheitsgewerbe in den Vordergrund zu rücken. In diesem Zusammenhang hat sich die Aktion mittlerweile zu einer renommierten Auszeichnung entwickeln.

Auf Platz 6, mit 0,5 % landete Jörg-Friedrich Srol, den 5. Platz belegt Malik Circi mit 3,2 % dicht gefolgt von Dschamal Veliev auf Platz 4 mit 3,4 %.

Das Siegertreppchen erklimmen konnten Nicole Harrell mit 6,6 % auf Platz 3. Den 2. Platz belegte Bernd Kummerer mit 16,9 % und der Gewinner ist Sebastian Otten mit 69,4 %.

Hiermit gratulieren wir allen Gewinnern recht herzlich und bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme an der Abstimmung.

Die Preisverleihung findet am 28. April auf der Mitgliederversammlung des BVMS in Heidelberg statt.

 

Testset_Box

Sie haben das Wächterkontrollsystem COREDINATE noch nicht im Einsatz? Dann wird es Zeit unser Testset 14 Tage kostenlos und unverbindlich auf Herz und Nieren zu prüfen.


Testset kostenfrei bestellen