Thanksgiving-Grüße

Thanksgiving, Erntedank,

Alle Völker der Welt feiern auf die ein oder andere Weise ihre gelungene Ernte, denn das bedeutete früher Leben oder viel mehr das Überleben.

Doch das Thanksgiving, wie wir es kennen, wurde erstmals vor über 400 Jahren im kalten Nordamerika gefeiert. Es ist der Tag, an dem die Familien zusammenkommen, um sich für die gute Ernte zu bedanken, aber auch, um sich an die Hilfe zu erinnern, die die amerikanischen Ureinwohner den Kolonisten in Massachusetts gaben, um den ersten kalten Winter zu überleben. Sie brachten ihnen damals bei, wie man – durch das Einbringen von totem Fisch in die Erde – die Böden fruchtbarer macht, damit der Mais dort wachsen konnte.

Wir von COREDINATE möchten den Helden unseres täglichen Lebens danken – den Fachleuten für Sicherheit und Gebäudemanagement – auch denen, die an diesem Tag nicht mit ihren Familien feiern können, da sie im Dienst sind.

Testset_Box_1

 

Sie haben das Wächterkontrollsystem COREDINATE noch nicht im Einsatz? Dann wird es Zeit unser Testset 14 Tage kostenlos und unverbindlich auf Herz und Nieren zu prüfen.

Testset kostenfrei bestellen

Kostenfreies Wächterkontrollsystem-Schulungs-Set für Ausbilder

Wir stellen unser Wächterkontrollsystem COREDINATE inklusive Zubehör kostenfrei und zeitlich unbegrenzt für...

Lesedauer: 1 Minute

Neujahrsgrüße 2023

Wir blicken zurück auf ein erfolgreiches Jahr 2022 und sagen unseren Geschäftspartnern Danke für die gute...

Frohe und besinnliche Festtage

Wir wünschen unseren Geschäftspartnern ein schönes Weihnachtsfest und etwas Auszeit und Erholung.