Halloween 2022

Halloween, Grusel,

Wer kennt es nicht: Süßes oder Saures? Kinder ziehen in gruseliger Aufmachung von Tür zu Tür und bekommen Süßigkeiten geschenkt. Doch nicht nur die Kleinen haben Spaß an der Maskerade. Der Volksbrauch findet in der Nacht vor Allerheiligen, also dem 31. Oktober auf den 1. November statt. Ursprünglich aus dem katholischen Irland entstanden, verbreiteten die Einwanderer ihn als Erinnerung an ihre Heimat in die USA. Mittlerweile feiert man Halloween in vielen christlichen, aber auch nicht christlichen Ländern weltweit.
COREDINATE wünscht allen Kunden und Geschäftspartnern ein gruslig schönes Happy Halloween.

Testset_Box

Sie haben das Wächterkontrollsystem COREDINATE noch nicht im Einsatz? Dann wird es Zeit unser Testset 14 Tage kostenlos und unverbindlich auf Herz und Nieren zu prüfen.


Testset kostenfrei bestellen