Navigation zum Einsatzort einrichten – Portal

Neu im Unternehmen oder nicht Ortskundig? Nutzen Sie die COREDINATE-App zur Navigation zum Einsatzort.

Es kann vorkommen, dass ein neuer Mitarbeiter nicht ganz so Ortskundig ist und deshalb ein Navigationsgerät benötigt, um zum Einsatzort zu gelangen. Mit COREDINATE OWKS® bieten wir Ihnen genau diese Möglichkeit, ohne dass der Mitarbeiter ein zusätzliches Gerät mit herumtragen muss und auch die Adresse muss er nicht mehr aus dem Kopf wissen. Das erledigt mit ein paar kleinen Eingaben COREDINATE für Sie (und natürlich für Ihren Mitarbeiter). Zuerst müssen Sie einen Kunden anlegen und danach einen Bereich. Wie das geht, erfahren Sie in den Beiträgen

Wie lege ich den ersten Kunden an? und Wie lege ich den ersten Bereich an?

 

Navigation_zum_Einsatzort_einrichten_Portal_01_DE

 

Wenn Sie den Bereich angelegt haben, erhalten Sie folgende Ansicht:


Navigation_zum_Einsatzort_einrichten_Portal_02_DE

Tragen Sie bitte in die Dafür vorgesehenen Felder Ort, Straße und Hausnummer sowie die Postleitzahl ein. Haben Sie alle Eingaben getätigt, klicken Sie bitte auf Speichern. Nun wird Ihrem Mitarbeiter an einer Stelle in der COREDINATE-App im Mobilgerät ein Symbol angezeigt, welches er durch antippen für die Navigation nutzen kann. Wie und wo das in der COREDINATE-App funktioniert, können Sie hier nachlesen.