- Hilfe-Center
- Arbeiten im Portal
- Stammdaten anlegen
-
Best Practice
-
Arbeiten mit der App
- Grundsätzliches zur App
- An- und Abmeldung an der App
- Scannen von Kontrollpunkten
- Navigation zu Einsatzorten
- Rundgänge
- Offline arbeiten
- Ereignisse
- Arbeits- und Bereichszeiterfassung
- Dateimanager
- Mitteilungen
- Formulare ausfüllen
- Schlüsselmanagement
- NFC-Medien einlernen
- Fehlende oder defekte Kontrollpunkte austauschen
- Wie lerne ich Beacons ein?
- Arbeiten mit dem Ticketsystem
-
Arbeiten im Portal
- Grundsätzliches
- Stammdaten anlegen
- Dashboard
- Benutzer
- Rundgänge
- Kontrollpunktscans
- Zeitplanung einstellen
- Aufgaben
- Ereignisse
- Mitteilungen
- Zeiten
- GPS
- Navigation zu Einsatzorten
- Arbeitsergebnisse allgemein
- Auswertungen
- eMail-Empfang
- Schlüsselverwaltung
- Dateimanager
- Unternehmensprofil
- Flexible Formulare
- Geräte
- Arbeitsplatzabsicherung
- Ticketsystem
- Dienstplaner
-
Erste Schritte
-
Changelog
Umziehen von Kontrollpunkten
Sie haben die Möglichkeit, falsch eingelernte oder in anderen Objekten benötigte Kontrollpunkte im Portal umzuziehen bzw. zu verschieben.
Kontrollpunkte in einen anderen Bereich verschieben
Wählen Sie den Kunden/Bereich aus, in dem sich die Kontrollpunkte befinden, welche Sie verschieben wollen.
Klicken Sie auf folgendes Symbol und wählen Sie im anschließend erscheinenden Fenster die Kontrollpunkte aus, welche Sie verschieben möchten.
Nach einem Klick auf Übernehmen müssen Sie auswählen, wohin Sie die Kontrollpunkte verschieben wollen.
Wieder auf Übernehmen geklickt zeigt Ihnen den Erfolg rechts unten in Grün an.
Die Kontrollpunkte sind nun dort einsatzbereit, wohin Sie diese verschoben haben.
Wenn einem Kontrollpunkt Aufgaben zugewiesen sind, werden die Aufgaben für die Kontrollpunkte mit umgezogen!