- Hilfe-Center
- Arbeiten mit der App
- Mitteilungen
-
Best Practice
-
Arbeiten mit der App
- Grundsätzliches zur App
- An- und Abmeldung an der App
- Scannen von Kontrollpunkten
- Navigation zu Einsatzorten
- Rundgänge
- Offline arbeiten
- Ereignisse
- Arbeits- und Bereichszeiterfassung
- Dateimanager
- Mitteilungen
- Formulare ausfüllen
- Schlüsselmanagement
- NFC-Medien einlernen
- Fehlende oder defekte Kontrollpunkte austauschen
- Wie lerne ich Beacons ein?
- Arbeiten mit dem Ticketsystem
-
Arbeiten im Portal
- Grundsätzliches
- Stammdaten anlegen
- Dashboard
- Benutzer
- Rundgänge
- Kontrollpunktscans
- Zeitplanung einstellen
- Aufgaben
- Ereignisse
- Mitteilungen
- Zeiten
- GPS
- Navigation zu Einsatzorten
- Arbeitsergebnisse allgemein
- Auswertungen
- eMail-Empfang
- Schlüsselverwaltung
- Dateimanager
- Unternehmensprofil
- Flexible Formulare
- Geräte
- Arbeitsplatzabsicherung
- Ticketsystem
- Dienstplaner
-
Erste Schritte
-
Changelog
Kommentare zu Mitteilungen abgeben – App
Kommentare zu eingegangenen Mitteilungen können in der COREDINATE-App abgegeben werden, wenn diese Funktion aktiviert wurde.
Auch in der App können Sie Kommentare für eingegangene Mitteilungen abgeben.
Wie Sie das machen, erklären wir hier.
Melden Sie sich bitte wie gewohnt an der App an. Nun sehen Sie – die passenden Rechte vorausgesetzt – rechts oben im Display das Symbol für Mitteilungen.
Tippen Sie dieses Symbol an, um zu den Mitteilungen zu gelangen:
Wählen Sie nun die gewünschte Mitteilung aus, die Sie kommentieren möchten
und tippen dann auf den Abschnitt Kommentare, worauf Sie auf Neuen Kommentar verfassen tippen können.
Geben Sie an dieser Stelle Ihren Kommentar ein:
Nachdem Sie Ihren Kommentar abgeschickt haben, ist dieser in Ihrem Mobilgerät als auch im Portal zu sehen.
Bitte beachten Sie:
Die Kommentarfunktion erscheint in der App nur, wenn dies der Verfasser der Nachricht im Portal auch eingestellt hat!