Fehlerbericht bei Rundgängen und Aufgaben

Wird eine Aufgabe oder ein Rundgang nicht oder nicht korrekt ausgeführt, können Sie sich vom System automatisch darüber informieren lassen.

Filter

COREDINATE ist dazu da, Ihnen Arbeit abzunehmen. Wenn Sie COREDINATE einsetzen, aber immer noch manuell nach Fehlern bei Ihrer Dienstleistung suchen, nutzen Sie noch nicht alle Funktionen von COREDINATE. Nutzen Sie z. B. unsere Filter in den Berichten, spart es Ihnen etliche Stunden mühsamer Arbeit – denn COREDINATE übernimmt die Auswertung für Sie!

Vorgehensweise

Legen Sie im Portal unter Auswertungen –> Berichte einen neuen Bericht an.

 

Fehlerbericht_bei_Rundgaengen_und_Aufgaben_01_DE

 

Klicken Sie dazu rechts oben auf den blauen Button Bericht anlegen. Ein neues Fenster öffnet sich, in welchem Sie dem Bericht einen Namen geben müssen, danach wählen Sie rechts davon als Grundlage des Berichts z.B. entweder Aufgabenerledigung oder Rundgangerledigung aus. Wichtig ist als nächstes auch die Zuordnung, bei welchem Kunden und oder Bereich die Erfassung stattfinden soll.

 

Fehlerbericht_bei_Rundgaengen_und_Aufgaben_02_DE

 

Sie können entweder Unternehmensweit alle Aufgaben/Rundgänge erfassen, welche nicht ausgeführt wurden, Sie können aber auch die Erfassung nur für einen Kunden mit seinen Objekten, einem bestimmten Objekt oder verschiedenen Objekten oder Kunden einstellen.

 

Fehlerbericht_bei_Rundgaengen_und_Aufgaben_03_DE

Klicken Sie nun rechts unten auf das blaue Feld Fortfahren und wählen Sie aus, was in dem Bericht alles erhalten sein soll. Stellen Sie nun ein, in welchem Zeitraum die nicht erledigten oder abgelaufenen Aufgaben erfasst werden sollen, in unserem Fall sind es 24 Stunden und wählen Sie die Felder aus, welche im Bericht enthalten sein sollen.

 

Fehlerbericht_bei_Rundgaengen_und_Aufgaben_04_DE

Nun wählen Sie rechts aus, welche Filter sie setzen wollen, um zu sehen, ob eine Aufgabe nicht erledigt wurde, dazu haben Sie die Auswahlmöglichkeiten wie in der unten angezeigten Animation sehen können. Bei Aufgaben, die als Nicht erledigt markiert wurden oder wenn die Aufgabe nicht in der von Ihnen vorgegebene Zeit erledigt wurde, wählen Sie Abgelaufen und Nicht erledigt aus.

Hier eine Animation zum besseren Verständnis

Aufgabenstatus_unerledigt

 

Fehlerbericht_bei_Rundgaengen_und_Aufgaben_05_DE

Bei Rundgängen wählen Sie Abgebrochen, Abgelaufen oder Pausiert aus, damit Sie über den jeweiligen Status informiert werden.

 

Bericht_Status_Rundgangerledigung

 

Bitte vergessen Sie nicht, immer die gesetzten Filter auch zu speichern!

Ergebnis

Durch die gesetzten Filter übernimmt COREDINATE OWKS ® nun die Auswertung automatisch für Sie. Da wir die Daten auf diejenigen Fälle begrenzt haben, in denen etwas schiefgelaufen ist, bekommen Sie auch nur in diesen Fällen eine Nachricht. Läuft alles, wie es soll, bekommen Sie auch keinen Bericht.