Ereignis im Portal erfassen

Sie können Ereignisse nicht nur in der App erfassen, sondern auch am Computer im Portal.

Wie Sie Ereignisse im Portal erfassen, erklären wir Ihnen in diesem Artikel. Melden Sie sich bitte im Portal mit entsprechenden Rechten an. Wir gehen davon aus, dass alle nötigen Einstellungen getroffen wurden. Klicken Sie links im Hauptmenü auf Arbeitsergebnisse und dann auf Ereignisse.

 

Hauptmenue_punkte_ereignisse

 

Dann oben links auf den blauen Button Ereignis erfassen.

Ereignis_erfassen-1

Im folgenden Popup wählen Sie bitte den Kunden und das Objekt aus, wo das Ereignis erfasst werden soll.

 

Ereignis_erfassen_support_technik

 

Danach müssen Sie die Ereignisart wählen.

 

Ereignis_erfassen_anlieferung

 

Ist das geschehen, können Sie noch - wenn es nötig ist - eine Beschreibung eingeben.

 

Ereignis_erfassen_anlieferung


Nach einem Klick auf Weiter:

 

Ereignis_erfassen_bilder_einfuegen-1

 

haben sie jetzt die Möglichkeit, bei Bedarf ein oder mehrere Bilder hinzuzufügen.

 

Ereignis_erfassen_bild

 

Anschließend klicken Sie auf Speichern. Ihr Ereignis ist nun im Portal gespeichert, ganz so, als wenn es der Mitarbeiter mit der App erfasst hätte.