Ereignis im Portal erfassen

Sie können Ereignisse nicht nur in der App erfassen, sondern auch am Computer im Portal.

Wie Sie Ereignisse im Portal erfassen, erklären wir Ihnen in diesem Artikel. Melden Sie sich bitte im Portal mit entsprechenden Rechten an. Wir gehen davon aus, dass alle nötigen Einstellungen getroffen wurden. Klicken Sie links im Hauptmenü auf Arbeitsergebnisse und dann auf Ereignisse.

 

Ereignis_im_Portal_erfassen_DE_01

 

Dann oben links auf den blauen Button + Ereignis erfassen.

Ereignis_im_Portal_erfassen_DE_02


Im folgenden Popup wählen Sie bitte den Kunden und das Objekt aus, wo das Ereignis erfasst werden soll.

 

Ereignis_im_Portal_erfassen_DE_03

 

Danach müssen Sie die Ereignisart wählen.

 

Ereignis_im_Portal_erfassen_DE_04

 

Ist das geschehen, können Sie noch – wenn es nötig ist – eine Beschreibung eingeben. Nach einem Klick auf Weiter:

 

Ereignis_im_Portal_erfassen_DE_06

 

Sie haben jetzt die Möglichkeit, bei Bedarf ein oder mehrere Bilder hinzuzufügen.

 

Ereignis_im_Portal_erfassen_DE_07

 

Anschließend klicken Sie auf Speichern. Ihr Ereignis ist nun im Portal gespeichert, ganz so, als wenn es der Mitarbeiter mit der App erfasst hätte.