- Hilfe-Center
- Arbeiten im Portal
- Stammdaten anlegen
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Best Practice
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Arbeiten mit der App
- Grundsätzliches zur App
- An- und Abmeldung an der App
- Scannen von Kontrollpunkten
- Navigation zu Einsatzorten
- Rundgänge
- Offline arbeiten
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- Arbeits- und Bereichszeiterfassung
- Dateimanager
- Mitteilungen
- Formulare ausfüllen
- Schlüsselmanagement
- NFC-Medien einlernen
- Fehlende oder defekte Kontrollpunkte austauschen
- Wie lerne ich Beacons ein?
- Arbeiten mit dem Ticketsystem
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Arbeiten im Portal
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- Rundgänge
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- Arbeitsplatzabsicherung
- Ticketsystem
- Dienstplaner
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Erste Schritte
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Changelog
Kunden deaktivieren
Kunden können im Portal deaktiviert, bestätigt, ausgeblendet und bei Bedarf reaktiviert und wieder sichtbar gemacht werden.
Sie können angelegte Kunden auch im Portal deaktivieren, z.B. wenn dieser derzeit nicht mehr von Ihnen betreut wird, aber eventuell wieder zu Ihnen kommt, oder wenn Sie den Kunden nicht löschen wollen, jedoch die Übersicht im Portal komfortabel bleiben soll. Dazu klicken Sie bitte rechts in der Liste der Kunden bei Aktion auf das Kreissymbol. Der Kunde und seine Bereiche werden dann weder im Portal, noch in der App angezeigt.
Es kommt noch eine Warnmeldung, die Sie bestätigen müssen:
Haben Sie das getan, verschwindet der Kunde aus der Liste zunächst, kann jedoch durch einen Klick auf Zeige deaktivierte Kunden wieder angezeigt werden!
Wollen Sie den Kunden wieder aktivieren, klicken Sie rechts bei Aktion einfach wieder auf den schwarzen Punkt und der Kunde wird reaktiviert und ist wieder ganz normal im Portal und in der App sichtbar!