Das neue App-Menü

Die App hat ein neues Menü bekommen, aus welchem man überall auf wichtige Funktionen zugreifen kann.

Um wichtige Funktionen in der App abzurufen, war es bislang nötig, durch die App zu tippen um dort an verschiedenen Stellen die Funktionen abrufen zu können. Nun haben Sie alle wichtigen Funktionen direkt und an jeder Position der App zur Verfügung. Die einzelnen Menüpunkte erklären wir hier in diesem Artikel.

Startseite:

Startseite, komplett, menü

Das Menü ist gegliedert in folgende Punkte:

GPS Gibt Informationen zum Standort aus, sofern im Portal für das Gerät aktiviert
Arbeitszeit Öffnet das Arbeitszeitmodul, sofern die Rechte im Portal vergeben sind
Mitteilungen Öffnet die Inbox um Mitteilungen zu lesen, sofern die Rechte im Portal vergeben sind
Vorgänge Zeigt die Vorgänge an, die dem Benutzer zugewiesen sind. Ticketsystem muss dafür im Portal aktiv sein.
Sync Information darüber, ob die Daten von der App mit dem Portal synchronisiert werden (aktive Internetverbindung für die Synchronisation erforderlich)
Weitere Hier ist es möglich, Fehler in der App zu melden, sollte in der App etwas nicht wie gewohnt funktionieren

 

Um alle Menüpunkte in der App sehen zu können, müssen die dementsprechenden Rechte im Portal für den Benutzer vergeben sein!

GPS:

GPS_Detail

Arbeitszeiterfassung:

Arbeitszeiterfassung_Detail

Mitteilungen:

Mitteilungen_Detail

Vorgänge:

Vorgaenge_Detail

Sync:

Sync_Detail

Weitere:

Weitere-Fehler_melden_Detail