Die App hat ein neues Menü bekommen, aus welchem man überall auf wichtige Funktionen zugreifen kann.
Um wichtige Funktionen in der App abzurufen, war es bislang nötig, durch die App zu tippen um dort an verschiedenen Stellen die Funktionen abrufen zu können. Nun haben Sie alle wichtigen Funktionen direkt und an jeder Position der App zur Verfügung. Die einzelnen Menüpunkte erklären wir hier in diesem Artikel.
Startseite:
Das Menü ist gegliedert in folgende Punkte:
Um alle Menüpunkte in der App sehen zu können, müssen die dementsprechenden Rechte im Portal für den Benutzer vergeben sein!
GPS:
Gibt Informationen zum Standort aus, sofern im Portal für das Gerät aktiviert.
Arbeitszeiterfassung:
Öffnet das Arbeitszeitmodul, sofern die Rechte im Portal vergeben sind
Mitteilungen:
Öffnet die Inbox um Mitteilungen zu lesen, sofern die Rechte im Portal vergeben sind.
Vorgänge:
Zeigt die Vorgänge an, die dem Benutzer zugewiesen sind. Ticketsystem muss dafür im Portal aktiv sein.
Inbox:
Hier finden Sie Änderungen und Mitteilungen, also alles wichtige was es zu beachten gibt. Dies wird gegliedert nach Datum.
Zeitalarm:
Eine Übersicht über die aktiven Alarme für den Mitarbeiter.
Weitere:
Unter dem letzten Punkt im Menü verbirgt sich ein kleines Dropdown Menü. Hier werden sekundäre Punkte, als auch Menüpunkte welche primär keinen Platz mehr finden.
Synchronisation:
Information darüber, ob die Daten von der App mit dem Portal synchronisiert werden (aktive Internetverbindung für die Synchronisation erforderlich).
Ereigniserfassung:
Sie haben die Möglichkeit ein Ereignis ganz einfach durch das Menü zu erfassen. In dem Popup Fenster können Sie wichtige Eckdaten über das Ereignis eintragen, ein Foto hinzufügen und den Bereich wählen. Das spart Zeit und erleichtert die Arbeit.