Funktionen

Ticketsystem

Geschrieben von No author | 16.01.2023 13:08:00

Das Ticketsystem von COREDINATE ist eine zentrale Plattform für alle Vorgänge im Unternehmen, die übersichtlich abgebildet werden sollen. Erstellen Sie einen sogenannten "Vorgang", an den Sie Ereignisse hängen können und ordnen Sie diesem Vorgang Aufgaben unter. Auf Wunsch können Sie Dateien zum Vorgang hochladen und Kommentare zu jedem Vorgang erlauben.

Sie haben Abläufe, die nach einem festen Schema abgearbeitet werden sollen, zum Beispiel die Einweisung eines neuen Mitarbeiters? Dann definieren Sie einfach den entsprechenden "Prozess", der wie eine Vorlage für Ihre Mitarbeiter funktioniert und von diesen gestartet werden kann.


Ihre Vorteile

Unsere bekannte Funktion "Aufgaben" ist wie eine kompakte To-Do-Liste, die Sie bei Bedarf mit bestimmten Kontrollpunkten verknüpfen, um Ihre Mitarbeiter aktiv auf fällige Aufgaben hinzuweisen.

Darf es etwas mehr sein? Für komplexere Themen, die besonderen Abläufen unterliegen, hat COREDINATE das Ticketsystem entwickelt; zentral gesammelt, aber nur sichtbar für Mitarbeiter mit entsprechender Berechtigung. Somit können Sie auch umfangreichere Aufgaben spontan delegieren, ohne den entsprechenden Mitarbeiter umständlich einzuweisen. Wie's abläuft, steht ja schließlich im System!

Beispiel defekter Wasserzähler:

 

Ereigniserfassung
„Zähler funktioniert
nicht“ während des
Kontrollgangs
Echtzeitübertragung ins Portal
Teamleiter öffnet
den passenden definierten Prozess und erstellt manuell einen Vorgang



 

VORGANG „Zähler defekt“

Aufgabe: Meldung an Abteilungsleiter
Aufgabe: Reparaturdienst informieren

 

Lesen Sie auch, wie die Firma Fuller Sicherheit und die Firma Wartung und Instandhaltung Werner das Ticketsystem im Einsatz haben und davon profitieren.

Das Ticketsystem ist eine separate Funktion. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Preise auf Anfrage.