Die Security Essen 2018 ist vorbei, Bonjour Expoprotection 2018 in Paris

Gepostet Von Alexander Thiel am 08. Okt. 2018


Die ereignisreiche Leitmesse Security Essen liegt hinter uns. Wir blicken zurück auf spannende Gespräche mit Freunden, Interessenten, treuen Kunden und neuen Kunden. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Messe, die Expoprotection Paris. Besuchen Sie uns vom 6. bis zum 8. November am Stand B077. Die Messe findet im Paris Expo Porte de Versailles (Pavillion 1) statt.

Die Security Essen – Leitmesse für die Sicherheitsbranche

Die Security Essen am Standort Deutschland war international geprägt. Die Leitmesse begrüßte 1040 Aussteller aus 45 Nationen und rund 40.000 Besucher um Ihnen die neuesten Produkte und Dienstleistungen vorzustellen. Die Messe ist auf internationalem Spitzenniveau, mit den jüngsten Trends und den wichtigsten Innovationen.

Kaum ist die eine großartige Messe zu Ende, steht die nächste vor der Tür. Die Expoprotection 2018 in Paris ist für uns ein neues Parkett, auf dem wir Fuß fassen wollen.

Wir freuen uns auf neue Eindrücke, tolle Menschen und viele neue COREDINATE Kunden.

Die Expoprotection Paris im Überblick:

Die Expoprotection in Paris begrüßt mehr als 20,000 Besucher. Davon sind ca. 85 Prozent Franzosen und 15 Prozent internationale Fachbesuchen. Zu den Besuchern zählen Entscheider, Projektmanager und Budgetverantwortliche.

40 % der größten französischen Unternehmen sind präsent, 73 % der Besucher zählen zu den Entscheidern, 73 % haben eine Senior Postition inne.

Die vertretenen Top 5 französischen Regionen in Frankreich sind die Regionen

– RHÔNE-ALPES
– NORD-PAS-DE-CALAIS
– PROVENCE-ALPES-CÔTE-D’AZUR
– PAYS-DE-LA-LOIRE
– HAUTE-NORMANDIE

Insgesamt nehmen ca. 6000 Aussteller aus 110 Ländern an der Messe teil.

Alexander Thiel

Alexander Thiel

Leiter Marketing

—-

 

Alexander Thiel ist bei COREDINATE als Marketingleiter tätig und berichtet in unserem Blog regelmäßig über spannende und aktuelle Themen aus den Bereichen Datensicherheit, Objektschutz, Wachdienst, Sicherheitsmitarbeiter und Pflege.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.